Silber Labradore
Silber Labradore

Für wen ist der Labrador geeignet?

Für aktive Menschen, die ihren Hund als vollwertiges Familienmitglied betrachten und bereit sind, ihm ein rassegerechtes Leben zu bieten.

 

Unsere Hunde leben bei uns mit vollem Familienanschluss. 

Die Welpen sind bei uns im Haus geboren und werden da auch ihre gesamte Welpenzeit verbringen.

Wir werden ihnen so viele Eindrücke wie möglich vermitteln und uns zu gegebener Zeit auch im Freien aufhalten und beginnen, die "Welt zu erkunden".

 

Unsere Hunde werden artgerecht ernährt, sie werden ausschließlich gebarft.

B.A.R.F. BiologicallyAppropriateRawFeed ist biologisch angemessenes Rohfutter.

Für mich die Grundlage für ein langes und gesundes Hundeleben.

So werden auch die Welpen bei uns von Beginn an an diese Art der Fütterung gewöhnt und ich würde mir wünschen, daß dies beibehalten wird. Bei Fragen helfe ich immer gern.

 

Und es wird der Tag kommen, an welchem die kleinen Racker hier ausziehen...

Im Gepäck haben sie dann:

Ahnentafel

Impfausweis incl. Identitätschip

Infomappe mit Bildern aus der Welpenzeit

Futterpaket für die ersten 14 Tage

Schmusedecke mit gewohntem Geruch

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labradore Engel vom Burgenland

Anrufen

E-Mail

Anfahrt